Gästebuch

Hat es Euch bei uns gefallen? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge ... das alles gehört hier hin.

Wir freuen uns auf Eure Resonanz. :-)

Kommentar von Daniel |

Hallo Baumholder,
ein riesen Lob und vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und vor allem auch die Zuschauer. Der Triathlon in Baumholder ist ein echter Spaß! Super Strecken, tolle Zuschauer und viele kleine Details, die perfekt durchdacht sind. Schwimmen und Laufen so nah zusammen ist auch ein echtes Plus für Zuschauer und Begleiter.

Kommentar von Dirk "Kappy" Kaps |

Hallo Orga-Team,
Gute Resonanzen sind immer "Wasser auf die Mühle". Hat ja alles super gut geklappt, wie man lesen kann. Hatte auch nichts anderes erwartet.
Ich konnte diese Jahr leider nicht teilnehmen wegen Urlaubsreise. Plane aber fest ein 2018 wieder mit von der Partie zu sein.
Zwei Wünsche hätte ich dabei:
Gebt bitte den Termin rechtzeitig bekannt und hoffentlich machen 2018 wieder mehr aus Baumholder und Umgebung mit.
Glückwunsch an das Orga-Team und alle Teilnehmer. Für mich seid ihr alle SIEGER!!!

Liebe grüße aus Tarragona von Kappy :-)

Kommentar von Thomas Peter |

vielen dank an den triathlon baumholder !!!!!
" in st. ingbert wurde wenigstens der Erste der
altersklasse auf die bühne gebeten "

liebe grüsse bis zum nächsten jahr Tom

Kommentar von Thomas Pilger |

Hallo,
auch die 2017er Ausgabe war wirklich wieder der Hammer. Es gehört wirklich viel Herzblut und Leidenschaft dazu, eine Veranstaltung so auszurichten wir ihr das tut. Respekt !!! Auch die Freude, die man jedem einzelnen Helfer ansieht und das begeisterte Publikum machen den Triathlon in Baumholder zu wirklich was ganz Besonderen. Ich hatte wieder richtig Spaß und werde ganz bestimmt auch wieder in 2018 starten. Weiter so und vielen Dank nochmal für Alles.

Viele Grüße an das ganze Team
Thomas Pilger

Kommentar von Klein Ralph |

Schön, dass mein Lieblingstriathlon der Region wieder stattfindet. Im nächsten Jahr werden wir mit einer großen Truppe der Tri-Turtles Friedrichsthal teilnehmen. Ich muss den anderen nur glaubhaft versichern, dass in Baumholder alles topfeben ist :)
Dann bis 2017
Viele Grüße
Ralph

Kommentar von Dave Hetzel |

Hallo liebe Tri Teiilnehmer,

folgende Fundsachen sind nach der Veranstaltung aufgetaucht:

1x Crane Schwimmbrille schwarz mit gelben Gläsern
1x Leader Schwimmbrille silber mit blauen Gläsern
1x Aqua Sphere Schwimbrille klar mit blauen Gläsern
1x Ciclosport Brustgurt

wem etwas davon gehört einfach unter:
kontakt@the-b-site.de oder 06783-189726
melden

Gruß Dave

PS: Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren!!!!!!

Kommentar von Oli |

Hallo,ich finde es super,dass ihr den Baumholder Triathlon wieder ins Leben gerufen habt!! Jedoch ist der Termin Anfang/Mitte Juli meiner Meinung nach nicht gut im Hinblick auf die vielen großen Langdistanzen,die teilweise sogar zeitgleich stattfinden!!!(Ironman Klagenfurt,Ironman Frankfurt,Challenge Roth,Ironman Zürich) Würde da die Monate Mai/Juni,August/September wesentlich besser finden. Dann könnte man Baumholder z.B. als Vorbereitung nutzen. (Ist aber auch nur meine Meinung)

Kommentar von Tobias |

Vielen Dank für die großartig organisierte Veranstaltung.
Ein großes Lob gilt auch allem freiwilligen Helfer, ohne diese wäre solch eine Veranstaltung nicht zu Stämmen.

2 Dinge möchte ich trotzdem noch anmerken (an das Orga-Team):
- Bitte habt Verständnis wenn nach der Belehrung trotzdem ständig noch Fragen kommen wie
*wo muss ich mich noch einmal hin stellen ?
* In welche Richtung muss ich noch einmal laufen?
Für die Profis, oder zumindest für Leute die schon ein paar Mal mitgemacht haben ist das alles selbstverständlich. Eure Veranstaltung lebt aber auch von vielen Hobby Sportlern die keine oder nur wenig Triathlon Erfahrung haben.

- Des Weitern finde ich es nicht schön, dass nach 4 Jahren Pause ein Termin sich ausgesucht wird an dem Zeitgleich (schon über viele Jahre an diesem Wochenende) eine große Radveranstaltung (Erbeskopfmarathon) in der Nähe stattfindet. Die reinen Triathleten stört dieser Terminkonflikt nicht, einige der Hobby Starter sind aber schon in einer kleinen Zwickmühle was das angeht.

Eine Kleine Anregung:
Ein kleines Video welches auf der Homepage dann zu finden wäre, was beim Schwimmen zu beachten ist, wie gewechselt wird, was beim Radfahren zu beachten ist, in welche Richtung gelaufen wird….sagt mehr als 1000 Worte.