Spende an Jugendfeuerwehr

Baumholder Triathlon Spende an Jugendfeuerwehr
Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr

Ohne die Feuerwehr wäre der Baumholder Triathlon nicht zu stemmen. Das betont der Chef des Orga-Teams, Günter Heinz, immer wieder. Die Wehrleute sind zum großen Teil für die Sicherung der Radstrecke zuständig. Als kleines Dankeschön überreicht das Orga-Team Jahr für Jahr einen Scheck, der den Jugendwehren in der Verbandsgemeinde zugute kommen soll.

Rahmen dafür war in diesem Jahr die zweite Großveranstaltung des Fördervereins Triathlon und Stadtlauf in Baumholder: eben der Stadtlauf. Stadtbürgermeister Günther Jung, der auch zum Orga-Team, gehört, überreichte 300 Euro an (von links)  Sina Lorenz, Feuerwehr Berglangenbach, Kathrin Schneider, Jugendwartin Feuerwehr Verbandsgemeinde Baumholder,  sowie Volker Werle, Wehrführer der Feuerwehr Rückweiler.  Verbunden mit der Bitte, auch am Triathlon 2018 wieder mit von der Partie zu sein. Dieser soll am 9. und 10. Juni über die Bühne gehen. 

Zurück